Startseite

OL W
Neuenkirchen will nach sechs sieglosen Spielen punkten

(0) Kommentare
OL W: Neuenkirchen will nach sechs sieglosen Spielen punkten
VfB Lübeck
VfB Lübeck Logo
14:00
Borussia Dortmund II Logo
Borussia Dortmund II
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Entgegen dem Trend – SuS Neuenkirchen schaffte in den letzten sechs Spielen nicht einen Sieg – soll für den Gastgeber im Duell mit FC Brünninghausen wieder ein Erfolg herausspringen.

Im letzten Spiel war für Neuenkirchen nur ein Unentschieden drin. Gegen Westfalia Rhynern kam auch Brünninghausen im letzten Match nicht über ein Remis hinaus (0:0). Im Hinspiel hatte SuS Neuenkirchen die Punkte von Neuenkirchen entführt und einen 4:2-Auswärtssieg für sich reklamiert.

Beleg für das durchwachsene Heimabschneiden von SuS Neuenkirchen sind 20 Punkte aus 16 Spielen. Die bisherige Ausbeute von Neuenkirchen: neun Siege, elf Unentschieden und zwölf Niederlagen. Das Fußballjahr neigt sich langsam seinem Ende entgegen, und SuS Neuenkirchen rangiert vor den Abstiegsplätzen im unteren Mittelfeld. In der Verteidigung von Neuenkirchen stimmt es ganz und gar nicht: 64 Gegentreffer musste sie in dieser Saison bereits hinnehmen.

Mit elf Siegen und elf Niederlagen weist FC Brünninghausen eine ausgeglichene Bilanz vor. Folgerichtig steht der Gast im Mittelfeld der Tabelle. Der Aufsteiger befindet sich mit 43 Zählern kurz vor dem Abschluss der Saison im Niemandsland der Tabelle.

Zuletzt lief es erfreulich für Brünninghausen, was neun Punkte aus den letzten fünf Spielen belegen. Insbesondere den Angriff von SuS Neuenkirchen gilt es für FC Brünninghausen in Schach zu halten. Durchschnittlich lässt Neuenkirchen den Ball mehr als einmal pro Partie im Netz zappeln. Im Klassement liegen beide Teams dicht beieinander. Lediglich fünf Punkte machen den Unterschied aus. Formstärke und Tabellenposition sprechen für Brünninghausen. SuS Neuenkirchen bleibt die Rolle des Herausforderers.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Oberliga Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel