Startseite

OL W
Joker Schröder rettet FCG einen Punkt

(0) Kommentare
OL W: Joker Schröder rettet FCG einen Punkt
VfB Lübeck
VfB Lübeck Logo
14:00
Borussia Dortmund II Logo
Borussia Dortmund II
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Am Sonntag kam FC Gütersloh bei SuS Stadtlohn nicht über ein 1:1 hinaus.

Mit einem respektablen Unentschieden trennte sich Stadtlohn vom Favoriten, Gütersloh. Im Hinspiel hatte der FCG einen knappen 2:1-Sieg eingefahren.

Während bei SuS Stadtlohn diesmal Cakiroglu, Efthimiou, Djuliman und Schmidt für Ehler, Schücker, Schäfer und Aydin begannen, standen bei FC Gütersloh Cesarek, Azrioual, Karadag, Aygün und Ellguth statt Schröder, Andzouana, Beuckmann, Yilmaz und Sansar in der Startelf.

In der 30. Minute verwandelte Michael Roßmöller vor 120 Zuschauern einen Elfmeter zum 1:0 für Stadtlohn. Bis zum Pausenpfiff blieb es dann bei der knappen Führung des Gastgebers. Bei Gütersloh kam zu Beginn der zweiten Hälfte Cinar Sahil Sansar für Jakub Cesarek in die Partie. Lars Schröder, der von der Bank für Matthäus Wieckowicz kam, sollte für neue Impulse beim Gast sorgen (58.). SuS Stadtlohn musste den Treffer von Schröder zum 1:1 hinnehmen (62.). Letztlich trennten sich Stadtlohn und der FCG remis.

Die vergangenen Wochen waren für SuS Stadtlohn nicht von Erfolg gekrönt. Der letzte Sieg liegt bereits neun Begegnungen zurück. Stadtlohn bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz 17.

Den Maximalertrag von 15 Punkten aus den vergangenen fünf Spielen verfehlte FC Gütersloh deutlich. Insgesamt nur acht Zähler weist die Gütersloher in diesem Ranking auf. Ein Punkt reicht Gütersloh, um in der Tabelle aufzusteigen. Mit nun 42 Punkten steht der FCG auf Platz zehn. Am nächsten Sonntag (15:00 Uhr) reist SuS Stadtlohn zu Arminia Bielefeld 2, gleichzeitig begrüßt FC Gütersloh TuS Erndtebrück auf heimischer Anlage.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Oberliga Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel