Startseite

OL NR
VfB 03 Hilden unter Druck

(0) Kommentare
OL NR: VfB 03 Hilden unter Druck
Waldhof Mannheim
Waldhof Mannheim Logo
13:30
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Entgegen dem Trend – der SC Kapellen-Erft schaffte in den letzten fünf Spielen nicht einen Sieg – soll für den Gast im Duell mit dem VfB 03 Hilden wieder ein Erfolg herausspringen.

In der Liga musste sich Hilden jüngst mit einer Punkteteilung zufriedengeben. Gegen die Spvg Schonnebeck holte die Elf ein 1:1. Im letzten Spiel war auch für Kapellen-Erft nur ein Unentschieden drin. Im Hinspiel hatte der VfB 03 Hilden die Punkte vom Gastgeber entführt und einen 3:0-Auswärtssieg für sich reklamiert.

Die Hildener verlor in den letzten Wochen etwas an Boden. Zwar steht man noch immer im Mittelfeld der Tabelle, doch sammelte man in den letzten fünf Spielen nur vier Punkte ein. 13 Siege und sechs Remis stehen zwölf Pleiten in der Bilanz von Hilden gegenüber. Der VfB 03 Hilden befindet sich mit 45 Zählern kurz vor dem Abschluss der Saison im Niemandsland der Tabelle.

Die Auswärtsbilanz des SC Kapellen-Erft ist mit acht Punkten noch ausbaufähig. Zu den acht Siegen und sechs Unentschieden gesellen sich bei Kapellen-Erft 17 Pleiten. Der SC Kapellen-Erft befindet sich nach 31 Spielen kurz vor Ende der Saison im Tabellenkeller. In der Verteidigung von Kapellen-Erft stimmt es ganz und gar nicht: 68 Gegentreffer musste sie in dieser Saison bereits hinnehmen.

Besonderes Augenmerk sollte der SC Kapellen-Erft auf die Offensive von Hilden legen, die im Schnitt über zweimal pro Match ein Tor erzielt. Zum Ende der Saison wird Kapellen-Erft noch einmal alle Kräfte mobilisieren müssen, um Punkte mitzunehmen. Gegner VfB 03 Hilden steht in der Tabelle acht Positionen besser da.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Oberliga Niederrhein

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel