Startseite

OL W
Stadtlohn will punkten

(0) Kommentare
OL W: Stadtlohn will punkten
FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Nach acht Partien ohne Sieg braucht SuS Stadtlohn mal wieder einen Erfolg – am besten schon an diesem Sonntag, im Spiel gegen FC Gütersloh.

Am letzten Sonntag verlief der Auftritt von Stadtlohn ernüchternd. Gegen die Spvgg Erkenschwick kassierte man ein 2:4. Letzte Woche gewann Gütersloh gegen die Zweitvertretung von SC Paderborn 07 mit 3:1. Damit liegt der FCG mit 41 Punkten jetzt im Tabellenmittelfeld. Eine klare Angelegenheit war das Hinspiel nicht. FC Gütersloh siegte nur knapp mit 2:1.

Ein kleiner Hoffnungsschimmer für SuS Stadtlohn: Von den insgesamt 27 Punkten wurden immerhin 16 Punkte auf heimischem Boden geholt. Die Bilanz des Gastgebers nach 31 Begegnungen setzt sich aus sechs Erfolgen, neun Remis und 16 Pleiten zusammen. In der Verteidigung von Stadtlohn stimmt es ganz und gar nicht: 58 Gegentreffer musste sie in dieser Saison bereits hinnehmen.

In der Fremde ist bei Gütersloh noch Sand im Getriebe. Erst acht Punkte sammelte man bisher auswärts. Nach 31 ausgetragenen Partien ist das Abschneiden des Gasts durchschnittlich: elf Siege, acht Unentschieden und zwölf Niederlagen. In der Schlussphase der Saison befindet sich die Gütersloher in der Tabelle über dem ominösen Strich. SuS Stadtlohn ist der Underdog im Aufeinandertreffen mit dem FCG, hat der formstarke Gegner doch in der Tabelle die Nase vorn.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Oberliga Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel