Startseite

OL W
Rhynern will oben dranbleiben

(0) Kommentare
OL W: Rhynern will oben dranbleiben
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Westfalia Rhynern trifft am Sonntag (15:00 Uhr) auf SuS Neuenkirchen.

Bei SV Lippstadt 08 gab es für Neuenkirchen am letzten Spieltag nichts zu holen. Am Ende stand eine 2:1-Niederlage. Gegen ASC 09 Dortmund sprang für Rhynern zuletzt nur eine Punkteteilung heraus (2:2). Im Hinspiel waren beide Mannschaften mit einem 1:1-Unentschieden auseinandergegangen.

Beleg für das durchwachsene Heimabschneiden von SuS Neuenkirchen sind 20 Punkte aus 15 Spielen. Am liebsten teilt der Gastgeber die Punkte. Da man aber auch neunmal verlor, steht die Mannschaft derzeit in der zweiten Hälfte der Tabelle. In der Verteidigung von Neuenkirchen stimmt es ganz und gar nicht: 54 Gegentreffer musste sie in dieser Saison bereits hinnehmen.

Zehn Zähler aus den letzten fünf Begegnungen stellen eine vernünftige Ausbeute für Westfalia Rhynern dar. Siebenmal ging der Gast bislang komplett leer aus. Hingegen wurde 15-mal aus den Begegnungen der Saison der maximale Ertrag mitgenommen. Hinzu kommen sechs Punkteteilungen. Rhynern hat 51 Zähler auf dem Konto und steht auf Rang drei.

Besonderes Augenmerk sollte Westfalia Rhynern auf die Offensive von SuS Neuenkirchen legen, die im Schnitt über einmal pro Match ein Tor erzielt. Zum Ende der Saison wird Neuenkirchen noch einmal alle Kräfte mobilisieren müssen, um Punkte mitzunehmen. Gegner Westfalia Rhynern steht in der Tabelle acht Positionen besser da.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Oberliga Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel