Startseite

Rudi Bommer
Ehemaliger MSV-Coach übernimmt Fünftligisten

(4) Kommentare
Rudi Bommer, SC Hessen Dreieich, MSV Duisburg, Trainer
Rudi Bommer, SC Hessen Dreieich, MSV Duisburg, Trainer Foto: firo
MSV Duisburg
MSV Duisburg Logo
14:00
SV Sandhausen Logo
SV Sandhausen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Fußball-Fünftligist SC Hessen Dreieich hat am Montag die Verpflichtung von gleich drei prominenten Namen bekanntgegeben.

Der frühere Bundesligatrainer Rudi Bommer, der zwischen 2006 und 2008 den MSV Duisburg trainierte, wird vom 1. Januar an als Chefcoach und Sportdirektor tätig sein. Als Co-Trainer verpflichtete der ambitionierte Club mit dem langjährigen Eintracht-Frankfurt-Profi Ralf Weber ebenfalls einen früheren Nationalspieler. Neuer Sportvorstand wird auf ehrenamtlicher Basis der Bundesliga-Rekordspieler Karl-Heinz Körbel.

"Die Voraussetzungen in Dreieich sind nicht nur wegen des einzigartigen Sportparks in mehrfacher Hinsicht geeignet, um ein ehrgeiziges Vorhaben zu verwirklichen", sagte Körbel, der seit Jahren mit dem Dreieicher Sponsor Hans Nolte befreundet ist.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (4 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel