Startseite

OL Westfalen
Hamm verpflichtet Ex-Schalker

(0) Kommentare
OL Westfalen: Hamm verpflichtet Ex-Schalker

Die Hammer SV meldet den ersten hochkarätigen Neuzugang.

Nach der enttäuschenden Hinrunde, die die Mannschaft von Gojan Barjaktarevic nur aufgrund des besseren Torverhältnisses auf Platz 14 abschloss, soll Danny Radke die lahmende Offensive des Oberligisten beleben. Bisher blieb die Spielvereinigung in dieser Saison weit hinter den Erwartungen zurück.

Der 21-Jährige unterzeichnete bei den Hammern einen Vertrag bis 2016. Radke kommt von Oberliga-Konkurrent Westfalia Herne, spielte zuvor beim FC Schalke 04 II und bei den Sportfreunden Lotte in der Regionalliga. In der A-Jugend stand er bei Preußen Münster unter Vertrag.

(0) Kommentare

Spieltag

Oberliga Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel

KOMMENTARE

Hinweis:
Um Kommentare schreiben zu können, musst du eingeloggt sein. Falls du noch nicht angemeldet bist, kannst du dich hier kostenlos anmelden.

RevierSport Digital

Im günstigen Abo oder als Einzelheft

Jeden Montag und Donnerstag Fußball ehrlich und echt von der Bundesliga bis zur Bezirksliga. Im günstigen Abo oder als Einzelheft auf ihrem PC, Mac oder mobilem Endgerät.