Startseite

Rheine - Hüls
VfB fährt erneut ohne Punkte nach Hause

(1) Kommentar
OL WF: Rheine schlägt Hüls
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der VfB Hüls konnte seine Negativserie in Rheine nicht stoppen. Bei der Eintracht verloren die Marler mit 1:2.

„Das ist eine sehr unglückliche Niederlage für uns, wir haben unverdient verloren“, meinte VfB-Trainer Karsten Quante nach der fünften Punktspiel-Niederlage in Folge. Die Treffer für die siegreichen Gastgeber gelangen Timo Scherping (30.) und Philip Fontein (44.), welcher in der 75. Minute nach einem wiederholten Foulspiel die Gelb-Rote Karte kassiertel Nach dem Anschlusstreffer, welcher Serdar Yigit zwei Minuten nach dem Pausentee gelang, schöpften die Marler noch einmal Hoffnung. „Wir hatten einige vielversprechene Angriffe, konnten die Chancen aber nicht nutzen“, sagte Quante.

Onucka fliegt vom Platz

Vor allem ein Lattentreffer von Marko Onucka brachte den Rheiner Heimsieg ernsthaft in Gefahr, am Ende stand aber ein unbefriedigender Jahresabschluss für die Gäste. Zu allem Überfluss sah Onucka kurz vor Schluss noch die Gelb-Rote Karte wegen eines angeblichen Handspiels. „Er verstand die Welt nicht mehr, auch für mich war das kein absichtliches Handspiel“, äußerte sein Trainer.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (1 Kommentar)

Spieltag

Oberliga Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel