Startseite » Kurz notiert

Hüls - Hassel
Remis im "richtig guten" Testspiel

(0) Kommentare
Hüls - Hassel: Remis in "richtig gutem" Testspiel
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

1:1 trennten sich der VfB Hüls und der SC Hassel in einem Testspiel am Dienstagabend.

Nikolaj Zugcic brachte die Gäste schon nach wenigen Minuten nach einem indirekten Freistoß per Kopf in Führung. Marko Onucka konnte per Elfmeter ausgleichen. Auch der SC Hassel bekam einen Strafstoß, Pascal Knop aber parierte den Elfer, Glück hatte Hüls außerdem bei einem Lattentreffer.

"Ich glaube es war ein verdientes Unentschieden", lautete das Fazit von VfB-Coach Karsten Quante, der wie in den Freundschaftsspielen zuvor vielen Spielern aus der "zweiten Reihe" zu Einsatzzeit verhalf. Diese "1B"-Elf lieferte sich mit dem Westfalenligisten ein "richtig gutes, schnelles Spiel", wie Quante befand.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel