Startseite

FC Kray
Ein "geiler" Angreifer kommt

(0) Kommentare
FC Kray: Decker holt Knipser aus Kaiserslautern
1. FC Kaiserslautern
1. FC Kaiserslautern Logo
13:00
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Auf der Suche nach Verstärkungen für die neue Saison sind die Krayer beim 1. FC Kaiserslautern fündig geworden. Genauer gesagt in der Reserve der "Roten Teufel".

Von dort kommt im Sommer Halil Hajtic an die Buderusstraße. Der 20-jährige Angreifer hat in Essen einen Zweijahresvertrag unterschrieben. "Halil ist ein geiler, schneller Spieler, der über rechts kommt, aber auch vorne drin spielen kann", freut sich Fabian Decker über seine Verpflichtung. Der Teammanager des FCK schiebt nach: "Er passt charakterlich super zu uns und wird uns mit Sicherheit helfen."

Decker nahm Kontakt zum gebürtigen Hattinger auf, weil seine Eltern noch hier wohnen und der 1,85 Meter große Knipser unbedingt zurück nach NRW wollte. Verständlich, denn der in der Jugend des VfB Stuttgart ausgebildete, dann zum FC Augsburg und anschließend nach Kaiserlautern gewechselte, war nun lange Zeit in der Fremde.

"So einen Jungen muss man holen, wenn man die Chance dazu hat", betont Decker. "Er hat zwar wenig Einsatzzeiten gehabt, aber nur, weil er zu viel Konkurrenz aus der Ersten hatte. Ich habe mich mit seinem Ex-Trainer Marco Haber aber lange unterhalten und er hat in den höchsten Tönen von ihm gesprochen. Ganz wichtig für uns ist, den Jungen für beide Ligen an uns gebunden zu haben."

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Oberliga Niederrhein

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel