Startseite

VfB Speldorf
Fäden laufen bei Mülheim 07 zusammen

(0) Kommentare
VfB Speldorf: Fäden laufen bei Mülheim 07 zusammen
FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Die Saison ist noch nicht zu Ende. Für den VfB Speldorf steht trotzdem schon fest, dass das nächste Jahr in der Landesliga gespielt wird.

Der Klassenerhalt ist für die Mülheimer längst nicht mehr möglich. Die letzten Spiele in der Oberlige Niederrhein wollen sie jetzt vernünftig über die Bühne bringen. Daneben plant Trainer Oliver Röder den Kader für die neue Saison und hat jetzt die nächsten Neuzugänge unter Dach und Fach gebracht. Und wie Marcel Taczkowski (zuletzt vereinslos) haben auch die anderen drei ein Engagement beim Mülheimer SV 07 in ihrer Vita stehen.

Manuel Matenar war noch bis zum Winter beim Stadtnachbarn unter Vertrag, ehe sich die Wege wegen Unstimmigkeiten trennten. Neben ihm kommen zur neuen Saison außerdem Torhüter Pierre Werminghaus (SV Hösel) und Mittelfeldspieler Philipp Bartmann (TuSpo Saarn), die ebenfalls in der Hinrunde noch für die 07er kickten.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Oberliga Niederrhein

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel