Startseite

SVU - Ratingen 1:2
"Jetzt können wir mal durchpusten"

(0) Kommentare
Ratingen: Mit dem 1:2-Sieg in Uedesheim sind die Germanen fst durch
MSV Duisburg
MSV Duisburg Logo
14:00
SV Sandhausen Logo
SV Sandhausen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Die Rettung scheint zum Greifen nah. Der 2:1-Sieg beim SV Uedesheim kann wohl der entscheidende Sieg zum Klassenerhalt der Ratinger gewesen sein.

Dabei sind nicht nur die drei Punkte Gold wert, sondern vor allem die Art und Weise, wie die Germanen nach dem Rückstand dank eines überragenden Chamdin Said das Spiel noch gedreht haben.


„Das war extrem wichtig. Jetzt können wir mal ein bisschen Luft holen und durchpusten“, strahlte Peter Radojewski. Kein Wunder, denn die Bilanz des neuen Trainers liest sich mit drei Siegen, einem Remis und zwei Niederlagen gut. „Im ersten Durchgang haben wir uns dem Niveau des Spiels angepasst, doch am Ende war es ein verdienter Sieg, auch wenn das Match wahrlich nicht schön war.“

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Oberliga Niederrhein

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel