Startseite » Kurz notiert

Rot Weiss Ahlen
Vier Neue für die kommende Saison

(0) Kommentare
Rot Weiss Ahlen: Vier neue für die kommende Saison
DSC Arminia Bielefeld
DSC Arminia Bielefeld Logo
19:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Rot Weiss Ahlen rüstet sich für die neue Saison, die im Idealfall ja in der Regionalliga über die Bühne gehen könnte.


Die Wersestädter gaben am Samstag die Verpflichtung von Lennard Warweg bekannt. Der 25-jährige Offensiv-Allrounder wechselt vom Liga-Rivalen TuS Dornberg zu den Rot-Weissen. Ausgebildet wurde der langjährige Gütersloher, der auch als Spielmacher fungieren kann, bei Arminia Bielefeld. Warweg hat einen Vertrag unterzeichnet, der für die Oberliga und Regionalliga gilt.

Drei weitere Neuzugänge kommen aus der eigenen A-Jugend. U19-Kapitän Kevin Lehmann sowie Nico Lenz und Aygün Yildirim haben ihre Verträge für die neue Saison unterzeichnet. Lehmann ist gelernter Innenverteidiger. Seine Mannschaftskollegen Lenz und Yildirim konnten bereits in dieser Saison erste Erfahrungen im Team von Trainer Carlos Castilla sammeln. Lenz wusste bereits in der Wintervorbereitung zu überzeugen und Stürmer Yildirim führt aktuell mit 17 Treffern die Torjägerliste der U19-Westfalenliga an.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Regionalliga West

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel