Startseite » Kurz notiert

Rot Weiss Ahlen
Vier Neue für die kommende Saison

(0) Kommentare
Rot Weiss Ahlen: Vier neue für die kommende Saison

Rot Weiss Ahlen rüstet sich für die neue Saison, die im Idealfall ja in der Regionalliga über die Bühne gehen könnte.


Die Wersestädter gaben am Samstag die Verpflichtung von Lennard Warweg bekannt. Der 25-jährige Offensiv-Allrounder wechselt vom Liga-Rivalen TuS Dornberg zu den Rot-Weissen. Ausgebildet wurde der langjährige Gütersloher, der auch als Spielmacher fungieren kann, bei Arminia Bielefeld. Warweg hat einen Vertrag unterzeichnet, der für die Oberliga und Regionalliga gilt.

Drei weitere Neuzugänge kommen aus der eigenen A-Jugend. U19-Kapitän Kevin Lehmann sowie Nico Lenz und Aygün Yildirim haben ihre Verträge für die neue Saison unterzeichnet. Lehmann ist gelernter Innenverteidiger. Seine Mannschaftskollegen Lenz und Yildirim konnten bereits in dieser Saison erste Erfahrungen im Team von Trainer Carlos Castilla sammeln. Lenz wusste bereits in der Wintervorbereitung zu überzeugen und Stürmer Yildirim führt aktuell mit 17 Treffern die Torjägerliste der U19-Westfalenliga an.

(0) Kommentare

Spieltag

Regionalliga West

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel

KOMMENTARE

Hinweis:
Um Kommentare schreiben zu können, musst du eingeloggt sein. Falls du noch nicht angemeldet bist, kannst du dich hier kostenlos anmelden.

RevierSport Digital

Im günstigen Abo oder als Einzelheft

Jeden Montag und Donnerstag Fußball ehrlich und echt von der Bundesliga bis zur Bezirksliga. Im günstigen Abo oder als Einzelheft auf ihrem PC, Mac oder mobilem Endgerät.