Startseite

VfB Hilden
Zum Jubiläum kommt ein Zweitligist

(0) Kommentare
Test: VfB Hilden empfängt die Fortuna
Fortuna Düsseldorf
Fortuna Düsseldorf Logo
13:00
SpVgg Greuther Fürth Logo
SpVgg Greuther Fürth
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Zum 110-jährigen Jubiläum des VfB Hilden kann sich der Oberligist auf einen prominenten Testspiel-Gegner freuen. Am 16. Oktober kommt das Team von Mike Büskens.

In der Länderspielpause gibt sich der Bundesliga-Absteiger und Tabellen-Fünfzehnte der 2. Liga Fortuna Düsseldorf die Ehre und bestreitet im Hildener Stadion am Bandsbusch ein Testspiel gegen den Oberligisten. Für VfB-Trainer Toni Molina ein ganz besonderes Spiel, war er doch in der letzten Saison noch Coach bei Fortunas U17. Auch auf Seiten der Gäste wird es ein Wiedersehen mit einem alten Bekannten geben: Ihlas Bebou schnürte seine Schuhe vor zwei Jahren noch für den VfB und ist jetzt für Düsseldorf aktiv.

Die Fortuna wird in Bestbesetzung spielen

Anstoß der Partie ist am Mittwoch, 16. Oktober, um 19 Uhr. Karten für das Testspiel gibt es für acht bzw. ermäßigt für fünf Euro bei den Vorverkaufsstellen beider Vereine. Der Zweitligist wird in Hilden mit seiner bestmöglichen Besetzung spielen und auch die verletzten Fortunen werden mitreisen und den Fans für Autogrammwünsche zur Verfügung stehen. Somit auf jeden Fall ein Highlight nicht nur für die Fans, sondern auch für die Spieler des VfB Hilden.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Oberliga Niederrhein

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel