Startseite

Wuppertaler SV
Michael Bemben kommt

WSV: Ehemaliger Bundesligaspieler unterschreibt
SV 07 Elversberg
SV 07 Elversberg Logo
18:30
FC Schalke 04 Logo
FC Schalke 04
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Lange hatte sich Michael Bemben beim Wuppertaler SV im Training fit gehalten. Seit Dienstag ist klar, dass der Deutsch-Pole ein Rot-Blauer wird.

Der 37-jährige Bemben war bis Sommer noch beim polnischen Erstligisten Górnik Zabrze unter Vertrag und kann über 360 Profispiele vorweisen. "Ich habe mich vom ersten Tag an hier in Wuppertal sehr wohl gefühlt und werde meine Erfahrung an die jungen Mitspieler weiterreichen. Ich sehe mich nicht als Lautsprecher, sondern möchte durch Leistung Vorbild sein. Jetzt gilt es, die volle Konzentration auf die Meisterschaftsspiele zu lenken. Ich hoffe schnell spielberechtigt zu werden", sagt Bemben, der die rechte Seite beackern soll.


Trainer Peter Radojewski: „Bei Michael sieht man in jeder Aktion seine Erfahrung. Er weiß genau, wie er uns weiterhelfen kann und muss. Wir werden in den kommenden Tagen gemeinsam dafür sorgen, ihn auf 100 % Leistungsvermögen zu bringen. Dadurch, dass es ein internationaler Transfer ist, kann die Spielberechtigung einige Tage dauern. Unsere Kaderplanung ist mit diesem Transfer zunächst beendet.“

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel