Startseite » Kurz notiert

Westfalia Herne
Tim Reimann bekommt Sperre aufgebrummt

Westfalia Herne: SCW vier Mal ohne Reimann
Borussia Dortmund
Borussia Dortmund Logo
17:30
Bayer 04 Leverkusen Logo
Bayer 04 Leverkusen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Als hätte Westfalia Herne nicht schon genug Sorgen: Nun muss der abstiegsbedrohte Oberligist auch noch für vier Spiele auf einen Abwehrspieler verzichten.

Rotsünder Tim Reimann wurde nach seinem Platzverweise beim Gastspiel in Gievenbeck (3:3) für vier Pflichtspiele gesperrt und wird damit in den Oberliga-Begegnungen gegen Heven, in Erkenschwick und Erndtebrück sowie entweder im Meisterschaftsspiel gegen Neuenkirchen oder im Kreispokal-Finale (Termin noch offen) fehlen.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel