Startseite » Kurz notiert

Hammer SpVg
Sichler noch im Ungewissen

Hammer SpVg: Sichler noch im Ungewissen
DSC Arminia Bielefeld
DSC Arminia Bielefeld Logo
19:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Nach der Knieverletzung im Testspiel bei der SpVg Beckum (RevierSport berichtete) muss Hamms Carsten Sichler noch ein bisschen auf die Diagnose warten.

Zwar wurde der Abwehrspieler der HSV am Montag ärztlich untersucht, eine genaues Ergebnis ist aber noch nicht spruchreif. "Der Verdacht auf Kreuzbandriss besteht weiterhin, vielleicht ist es aber auch nur ein Außenbandriss", berichtete der ehemalige Wattenscheider. Die exakte Diagnose soll eine MRT-Untersuchung bringen, die frühestens am Dienstag, spätestens am Freitag erfolgen wird. Solange bleibt Sichler optimistisch: "Ich denke erstmal positiv", hält der 27-Jährige fest.

Ein neuerlicher Kreuzbandriss würde den früheren Schalker zurückwerfen, denn wegen eben dieser Verletzung musste er bereits in der Hinrunde aussetzen.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel