Startseite » Kurz notiert

Rot Weiss Ahlen
Krug präsentiert zwei Neue

Rot Weiss Ahlen: Krug präsentiert zwei Neue
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Oberligist Rot Weiss Ahlen präsentiert zwei weitere Zugänge: Sowohl Marcus Meinigmann als auch Michael Rintelen kommen vom SV Borussia Emsdetten.

Rintelen ist Abwehrspieler und bringt mit 29 Jahren viel Erfahrung mit in das junge Ahlener Team. Meinigmann ist Stürmer, wird am Montag 25 Jahre alt und spielte in der Jugend unter anderem für Schalke 04. „Dass beide zuletzt nur noch in der Landesliga aktiv waren, hatte berufliche Gründe. Wichtig war vor allem, dass der Trainer sie noch aus Oberliga-Zeiten kennt und im Kader haben wollte. Zudem sind sie uns finanziell entgegengekommen“, erklärte Joachim Krug, Sportlicher Leiter bei RWA.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Oberliga Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel