Startseite

RWE: Pilch-Pause
Flutlicht am Willi-Lippens-Platz

RWE: Pilch-Pause, Flutlicht am Willi-Lippens-Platz
DSC Arminia Bielefeld
DSC Arminia Bielefeld Logo
19:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Sebastian Pilch hat sich einer Operation unterzogen und seinen Meniskus glätten lassen. Außerdem wurde bei dem Essener eine Kreuzbanddehnung diagnostiziert.

Damit fällt Pilch nun vier bis sechs Wochen aus, sollte zur Rückrundenvorbereitung aber wieder einsatzbereit sein.


Mit der Unterstützung einiger Sponsoren hat Rot-Weiss Essen eine Flutlichtanlage auf dem Trainingsgelände am Willi-Lippens-Platz hinter dem Georg-Melches-Stadion eingebaut. Damit kann der NRW-Ligist nun auch in den Abendstunden an der Hafenstraße trainieren.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel