Startseite » Fußball » Landesliga

VfB Hüls fordert 3.000 Euro für André Kuhn
Herten: Vestia Disteln mit Verstärkungen

VfB Hüls fordert 3.000 Euro für André Kuhn

Sven Korb und der nigerianische Mittelstürmer Augustine Akpehe wechseln zum Landesligisten. Akpehe kommt vom SV Sodingen und soll die Vestia-Offensive unterstützen. Zudem kommt mit Friedhelm Constabel ein ehemaliger Weggefährte von Trainer Jürgen Klahs als Mannschaftsbetreuer an die Fritz-Erler-Straße.

Eine andere Personalie sorgt hingegen für großen Unmut bei den Distelnern: André Kuhn war vor der Saison zum VfB Hüls gewechselt, kam jedoch in der von Ingo Anderbrügge trainierten Oberliga-Mannschaft nicht zum Zuge. Der vom Spieler gewünschten Rückkehr zu Vestia legte VfB-Boss Horst Darmstädter nun mit einer Forderung von 3.000 Euro Ablöse Steine in den Weg.

Spieltag

Landesliga 4 Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel

RevierSport Digital

Im günstigen Abo oder als Einzelheft

Jeden Montag und Donnerstag Fußball ehrlich und echt von der Bundesliga bis zur Bezirksliga. Im günstigen Abo oder als Einzelheft auf ihrem PC, Mac oder mobilem Endgerät.