Startseite » Fußball » Landesliga

Landesliga Niederrhein 2
Befreiungsschlag bei SV Scherpenberg

FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Für Genc Osman Duisburg endete das Auswärtsspiel gegen den SV Scherpenberg erfolglos. Die Heimmannschaft gewann 2:1. Gegen den SV Scherpenberg setzte es für Genc Osman eine ungeahnte Pleite.

Der SV Scherpenberg rotierte in der Startaufstellung gleich auf vier Positionen: Ercan Sendag, Sogolj, Bougjdi und Coskun für Sengül, Emre Sendag, Duman und Prigge. Auch Genc Osman stellte um und begann mit Celik und Catik für Altin und Cakiroglu.

Kaum war der Anpfiff ertönt, ging es vor 150 Zuschauern bereits flott zur Sache. Nasrullah Dedemen stellte die Führung von Genc Osman Duisburg her (6.). Der SV Scherpenberg brauchte den Ausgleich, aber die Führung von Genc Osman hatte bis zur Pause Bestand. Beim SV Scherpenberg kam zu Beginn der zweiten Hälfte Kevin Zola Katendi für Lucas Borstelmann in die Partie. Emre Terzi beförderte das Leder zum 1:1 des SV Scherpenberg in die Maschen (57.). Maximilian Stellmach brachte den Ball zum 2:1 zugunsten des SV Scherpenberg über die Linie (63.). Am Schluss siegte Scherpenberg gegen Genc Osman Duisburg.

Mit erschreckenden 31 Gegentoren stellt der SV Scherpenberg die schlechteste Abwehr der Liga. Nach fünf sieglosen Spielen ist die Scherpenberger wieder in der Erfolgsspur. Für den SV Scherpenberg geht es nach dem Erfolg in der Tabelle weder nach oben noch nach unten.

Der Angriff von Genc Osman wusste bisher durchaus zu überzeugen und schlug schon 26-mal zu. Durch diese Niederlage fällt der Gast in der Tabelle auf Platz sieben zurück. Nächsten Sonntag (15:15 Uhr) gastiert der SV Scherpenberg bei Arminia Klosterhardt, Genc Osman Duisburg empfängt zeitgleich den PSV Wesel-Lackhausen.

[url=spm_match_139342217]Weitere Daten zur Spielpaarung...[/url]

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Landesliga 2 Niederrhein

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel