Startseite » Fußball » Landesliga

Landesliga Westfalen 3
Hombrucher SV ist Gastgeber für SVW Obercastrop

FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Am Sonntag trifft der Hombrucher SV auf Wacker Obercastrop. Letzte Woche gewann der Hombrucher SV gegen Viktoria Resse mit 1:0. Damit liegt der Hombrucher SV mit 15 Punkten jetzt im vorderen Teil der Tabelle. Am vergangenen Sonntag ging der SVW Obercastrop dagegen leer aus – 1:2 gegen SuS Kaiserau.

Zwei Niederlagen trüben die Bilanz des Hombrucher SV mit ansonsten vier Siegen und drei Remis.

Zu den zwei Siegen und zwei Unentschieden gesellen sich bei Wacker Obercastrop fünf Pleiten. Der Gast befindet sich derzeit im Tabellenkeller. Der Aufsteiger holte auswärts bisher nur fünf Zähler. Gewarnt sollte vor allem die Hintermannschaft des Hombrucher SV sein: Der SVW Obercastrop versenkt pro Spiel im Schnitt mehr als zweimal das Leder im gegnerischen Netz. Auf dem Papier ist Wacker Obercastrop zwar nicht der Favorit, insgeheim hofft man aber auf etwas Zählbares.

[url=spm_match_139327657]Weitere Daten zur Spielpaarung...[/url]

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Landesliga 3 Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel