Startseite » Fußball » Landesliga

Landesliga Niederrhein 2
PSV Wesel-L. begrüßt ESC R'hausen

RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Am Sonntag geht es für den ESC Rellinghausen 06 zu einem Gegner, dem zuletzt vieles gelang: Seit sechs Partien ist der PSV Wesel-Lackhausen nun ohne Niederlage. Gegen den Duisburger SV 1900 kam der PSV Wesel-L. im letzten Match nicht über ein Remis hinaus (2:2). Der ESC R'hausen dagegen dürfte dieses Spiel mit breiter Brust bestreiten, wurde doch der SV Scherpenberg zuletzt mit 5:0 abgefertigt.

In den letzten fünf Spielen ließ sich der PSV Wesel-Lackhausen selten stoppen, drei Siege und zwei Remis stehen in der jüngsten Bilanz. Zu den vier Siegen und drei Unentschieden gesellen sich bei der Heimmannschaft zwei Pleiten. Nach neun gespielten Runden gehen bereits 15 Punkte das Konto des PSV Wesel-L. und bescheren der Mannschaft einen hervorragenden vierten Platz. Die Heimbilanz des PSV Wesel-Lackhausen ist ausbaufähig. Aus fünf Heimspielen wurden nur fünf Punkte geholt.

Sieben Zähler aus den letzten fünf Begegnungen stellen eine vernünftige Ausbeute für den ESC Rellinghausen 06 dar. Der bisherige Ertrag des Gastes in Zahlen ausgedrückt: drei Siege, drei Unentschieden und drei Niederlagen. Rellinghausen nimmt mit zwölf Punkten den siebten Tabellenplatz ein. Die Rellinghausener holte auswärts bisher nur sieben Zähler.

Die Saisonausbeute beider Teams war bislang vergleichbar, sodass die Mannschaften derzeit in der gleichen Tabellenregion stehen. Mit dem PSV Wesel-L. spielt der ESC R'hausen gegen eine Mannschaft auf Augenhöhe – zumindest lässt der Blick auf die aktuelle Tabellenlage der beiden Mannschaften dies vermuten.

[url=spm_match_139342141]Weitere Daten zur Spielpaarung...[/url]

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Landesliga 2 Niederrhein

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel