Startseite » Fußball » Landesliga

Landesliga Westfalen 3
SC Obersprockh. gewinnt Spitzenspiel gegen SSV Buer

Der SSV Buer und der SC Obersprockhövel boten den Zuschauern zahlreiche Tore und trennten sich zum Schluss mit 2:3. Die Ausgangslage sprach für den SC Obersprockh., was sich mit einem knappen Sieg auch bestätigte.

Die Formation des letzten Spiels stellte Obersprockhövel diesmal auf vier Positionen um. Für Kulpmann, Aydin, Ebbinghaus und Özkan spielten Voshage, Jahnke, Fabritz und Horn. Arber Berbatovci war zur Stelle und markierte das 1:0 des SC Obersprockhövel (18.). Mit dem Toreschießen war noch lange nicht Schluss, als Felix Gremme vor den 50 Zuschauern den zweiten Treffer des Spiels für den SC Obersprockh. erzielte. Mit dem 3:0 durch Moritz Schrepping schien die Partie bereits in der 33. Minute mit dem SC Obersprockhövel einen sicheren Sieger zu haben. Der tonangebende Stil des SC Obersprockh. spiegelte sich in einer klaren Pausenführung wider. Die Obersprockhöveler konnte mit dem ersten Durchgang sehr zufrieden sein. Trotzdem gab es Veränderungen beim SC Obersprockhövel. Fabian Kulpmann ersetzte Schrepping, der nun schon vorzeitig Feierabend machte. Eine starke Leistung zeigte Devin Müller, der sich mit einem Doppelpack für den SSV Buer beim Trainer empfahl (75./79.). Nachdem zunächst überhaupt nichts zusammengelaufen und das Heimteam deutlich ins Hintertreffen geraten war, bäumte sich Buer noch einmal auf und betrieb immerhin noch Ergebniskosmetik.

Die Buerer baute die Mini-Serie von zwei Siegen nicht aus. Der Angriff des SSV Buer wusste bisher durchaus zu überzeugen und schlug schon 15-mal zu. Durch diese Niederlage fällt der SSV in der Tabelle auf Platz fünf zurück.

Sechs Spiele ist es her, dass der SC Obersprockh. zuletzt eine Niederlage kassierte. 20 Tore – mehr Treffer als der SCO erzielte kein anderes Team der Landesliga Westfalen 3. Dem SC Obersprockhövel ist der Platz an der Sonne aktuell nicht zu nehmen. Gegen den SSV Buer verbuchte man bereits den fünften Saisonsieg. Nächster Prüfstein für den SSV Buer ist der SV Brackel (Sonntag, 14:30 Uhr). Der SC Obersprockh. misst sich am selben Tag mit dem SV Sodingen (15:00 Uhr).

[url=spm_match_139327569]Weitere Daten zur Spielpaarung...[/url]

Spieltag

Landesliga 3 Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel

RevierSport Digital

Im günstigen Abo oder als Einzelheft

Jeden Montag und Donnerstag Fußball ehrlich und echt von der Bundesliga bis zur Bezirksliga. Im günstigen Abo oder als Einzelheft auf ihrem PC, Mac oder mobilem Endgerät.