Startseite » Fußball » Landesliga

Landesliga Niederrhein 2
Ein Mann, ein Punkt: Sanders sichert das Remis

RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Am Sonntag kam der PSV Wesel-Lackhausen beim GSV Moers nicht über ein 1:1 hinaus. Die Vorzeichen hatten auf Sieg zugunsten des PSV Wesel-L. gestanden. Die 90 Minuten zeigten jedoch, dass Wesel der Favoritenrolle nicht gerecht wurde.

Im Vergleich zur letzten Partie startete der GSV Moers mit zwei Änderungen. Diesmal begannen Schmidt und Sonneveld für Debernitz und Hastedt. Auch der PSV Wesel-L. baute die Anfangsaufstellung auf zwei Positionen um. So spielten Dersch und Klejonkin anstatt Abel und Weber.

Vor 75 Zuschauern ging der GSV Moers in Front: Christian Zeiler war vom Punkt erfolgreich. Zur Pause behielt der Gastgeber die Nase knapp vorn. In der 68. Minute wurde Samet Altun für Lucas Schmidt eingewechselt. Zuvor war keine der beiden Mannschaften nach dem Wiederanpfiff besonders in Erscheinung getreten. Stephan Sanders war zur Stelle und markierte das 1:1 des PSV Wesel-Lackhausen (71.). Dass die Partie keinen Sieger finden würde, war besiegelte Sache, als Schiedsrichter Lars Grell die Begegnung beim Stand von 1:1 schließlich abpfiff.

Der letzte Dreier liegt für den GSV Moers bereits drei Spiele zurück. Die bisherige Saisonbilanz des Aufsteigers bleibt mit zwei Siegen, einem Unentschieden und vier Pleiten schwach.

Der PSV Wesel-L. blieb auch im vierten Spiel hintereinander ungeschlagen, baute jedoch die Serie von drei Siegen nicht aus. Der Gast bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz fünf. Am nächsten Sonntag reist der GSV Moers zum SV Sonsbeck, zeitgleich empfängt der PSV Wesel-Lackhausen TuS Fichte Lintfort.

[url=spm_match_139342037]Weitere Daten zur Spielpaarung...[/url]

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Landesliga 2 Niederrhein

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel