Startseite » Fußball » Landesliga

Landesliga Niederrhein 2
Zwei-Tore-Mann Hahm reicht VfL Rhede nicht

Borussia Dortmund II
Borussia Dortmund II Logo
14:00
SV Waldhof Mannheim Logo
SV Waldhof Mannheim
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Erfolgreich brachte der FC Kray den Auswärtstermin beim VfL Rhede über die Bühne und gewann das Match mit 2:3. Der FC Kray wurde der Favoritenrolle somit gerecht.

Der VfL Rhede nahm in der Startelf vier Veränderungen vor und begann die Partie mit Teriete, Arnold-Hallbauer, Staude und Kämmler statt Lechtenberg, Göring, Giese und Varwick. Auch der FC Kray tauschte auf einer Position. Kehrmann stand für Teichmöller in der Startformation.

Fatmir Ferati brachte den FC Kray in der 33. Minute in Front. Vor 200 Zuschauern bewies Florian Hahm Nervenstärke, als er mit einen Elfmeter zum 1:1 traf. Mit einem Unentschieden ging es für beide Teams in die Halbzeitpause. Gleich zu Beginn der zweiten Halbzeit setzte sich der FC Kray erfolgreich durch. Hussein Allouche schoss in der 47. Spielminute zur 2:1-Führung ein. Yassine Bouchama beförderte das Leder zum 3:1 des Gastes über die Linie (57.). Es folgte der Anschlusstreffer für den VfL Rhede – bereits der zweite für Hahm. Nun stand es nur noch 2:3 (70.). Die 2:3-Heimniederlage der Heimmannschaft war Realität, als Schiedsrichter Jan Hülsemann die Partie letztendlich abpfiff.

Die Situation beim VfL Rhede bleibt angespannt. Gegen den FC Kray kassierte man bereits die zweite Niederlage in Serie. Durch diese Niederlage fällt der VfL Rhede in der Tabelle auf Platz sechs zurück.

Der FC Kray ist seit drei Spielen unbezwungen. Kray hat nach dem Erfolg weiterhin die Rolle des Führenden inne. Für hohen Unterhaltungswert war in den bisherigen Spielen des FC Kray stets gesorgt, mehr Tore als die Krayer (24) markierte nämlich niemand in der Landesliga Niederrhein 2. Nächsten Sonntag (15:00 Uhr) gastiert der VfL Rhede bei der Sportfreunde Niederwenigern, der FC Kray empfängt zeitgleich den VfB Frohnhausen.

[url=spm_match_139342033]Weitere Daten zur Spielpaarung...[/url]

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Landesliga 2 Niederrhein

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel