Startseite » Fußball » Landesliga

Landesliga Westfalen 3
Vikt. Resse gewinnt hoch gegen SSV Mühlhausen

DSC Arminia Bielefeld
DSC Arminia Bielefeld Logo
19:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der SSV Mühlhausen-Uelzen setzte sich in den bislang absolvierten Saisonspielen nicht durch und kassierte mit dem 1:5 gegen Viktoria Resse die dritte Niederlage. Im Vorfeld war man sich einig, dass der Sieger nur Viktoria Resse heißen konnte. Der Verlauf der 90 Minuten bestätigte schließlich diesen Eindruck.

Während der SSV Mühlhausen auf die Startelf des Vorspieltages setzte, begann bei Vikt. Resse Leufke statt Cesur das Spiel. Der SSV Mühlhausen-Uelzen legte los wie die Feuerwehr und kam vor 78 Zuschauern durch Manuel Stiepermann in der zehnten Minute zum Führungstreffer. Alexander Krick war zur Stelle und markierte das 1:1 von Viktoria Resse (19.). Kurz vor dem Pfiff zur Halbzeit machte Tobias Leufke das 2:1 zugunsten des Gastes (44.). Zur Pause war der Absteiger im Fahrwasser und verbuchte eine knappe Führung. Zu Beginn der zweiten Halbzeit baute Resse den eigenen Vorsprung aus. Krick traf zum 3:1 (51.). Mit dem 4:1 durch Sven Jubt schien die Partie bereits in der 57. Minute mit Vikt. Resse einen sicheren Sieger zu haben. Wenig später kamen Mücahit Kücükyagci und Stephen Hutmacher per Doppelwechsel für Mauritz Kruse und Sascha Grasteit auf Seiten des SSV Mühlhausen ins Match (59.). Lukas Borutta vollendete zum sechsten Tagestreffer in der 68. Spielminute. Mit dem Schlusspfiff durch Christian Naskrent (Dortmund) stand der Auswärtsdreier für Viktoria Resse. Man hatte sich gegen den SSV Mühlhausen-Uelzen durchgesetzt.

Der SSV Mühlhausen steht nach drei Spieltagen auf der letzten Tabellenposition.

Die drei Zähler katapultieren Vikt. Resse in der Tabelle auf Platz vier. Nächster Prüfstein für den SSV Mühlhausen-Uelzen ist auf gegnerischer Anlage der Hombrucher SV (Sonntag, 15:15 Uhr). Viktoria Resse misst sich am gleichen Tag mit dem SSV Buer.

[url=spm_match_139327397]Weitere Daten zur Spielpaarung...[/url]

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Landesliga 3 Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel