Startseite » Fußball » Landesliga

Landesliga Westfalen 3
TUS und SUS trennen sich unentschieden

In der Begegnung TuS Wiescherhöfen gegen die SuS Kaiserau trennten sich die beiden Kontrahenten mit einem 1:1-Unentschieden. Wer im Aufeinandertreffen die Nase vorn haben würde, war vorab schwer auszumachen. Die Ausgeglichenheit zwischen den beiden Mannschaften zeigte sich letztlich im Endergebnis.

Trotz eines gewonnenen Punktes fällt die TuS Wiescherhöfen in der Tabelle auf Platz zwölf.

Die SUS macht zu diesem frühen Saisonzeitpunkt Boden in der Tabelle gut und steht nun auf Rang vier. Als Nächstes steht für die TUS eine Auswärtsaufgabe an. Am Sonntag (15:00 Uhr) geht es gegen die Zweitvertretung der Hammer SpVgg. Die SuS Kaiserau empfängt – ebenfalls am Sonntag – den SC Obersprockhövel.

[url=spm_match_139327365]Weitere Daten zur Spielpaarung...[/url]

Spieltag

Landesliga 3 Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel

RevierSport Digital

Im günstigen Abo oder als Einzelheft

Jeden Montag und Donnerstag Fußball ehrlich und echt von der Bundesliga bis zur Bezirksliga. Im günstigen Abo oder als Einzelheft auf ihrem PC, Mac oder mobilem Endgerät.