Startseite » Fußball » Landesliga

LL NR 2
Remis dank Basaran

(0) Kommentare
LL NR 2: Remis dank Basaran
FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Aus der eigenen Favoritenstellung konnte der FSV Duisburg gegen den VfL Repelen kein Kapital schlagen und kam nur zu einem 2:2-Unentschieden.

VfL Repelen gelang ein Achtungserfolg gegen den Favoriten, FSV Duisburg. Im Hinspiel war Repelen mit 0:4 krachend untergegangen.

Der FSV nahm in der Startelf zwei Veränderungen vor und begann die Partie mit k.A. und Bulut statt Elci und Ograjensek. Auch der VfL Repelen tauschte auf vier Positionen. Dort standen Sylla, Etuk, Eskici und Ameti für Gülkan, Brempong, Nowicki und Etuk in der Startformation.

Das erste Tor des Spiels ging an den FSV Duisburg. Allerdings gelang dies nur mithilfe von Repelen: 1:0 für Duisburg durch ein Eigentor in der 14. Minute. Yuto Kizaki vollendete in der 38. Minute vor 300 Zuschauern zum Ausgleichstreffer. Bis zum Pausenpfiff blieb der Stand unverändert. Gleich zu Beginn der zweiten Halbzeit setzte sich der VfL erfolgreich durch. Ben Etuk schoss in der 55. Spielminute zur 2:1-Führung ein. Ali Basaran war es, der in der 62. Minute den Ball im Tor des Gastes unterbrachte. Die 2:2-Punkteteilung war letztlich besiegelt, als Schiedsrichter Martin Ulankiewicz die Partie nach 90 Minuten abpfiff.

Der FSV bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz zwei. Aus den vergangenen fünf Partien verbuchte der Gastgeber nur sieben Zähler.

Nach 33 absolvierten Begegnungen nimmt der VfL Repelen den 16. Platz in der Tabelle ein. Mit dem Gewinnen tat sich Repelen zuletzt schwer. In sechs Spielen wurde nicht ein Sieg davongetragen. Als Nächstes steht für den FSV Duisburg eine Auswärtsaufgabe an. Am Sonntag (15:00 Uhr) geht es gegen den SV Schwafheim. Der VfL empfängt – ebenfalls am Sonntag – den 1. FC Kleve.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Landesliga 2 Niederrhein

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel