Startseite » Fußball » Landesliga

LL NR 2
Rami schießt FC Kray zum Sieg

(0) Kommentare
LL NR 2: Rami schießt FC Kray zum Sieg

Mit leeren Händen endete für die Spvgg.

Sterkrade-Nord die Auswärtspartie gegen den FC Kray. Der Gastgeber siegte mit 2:1. Auf dem Papier hatte sich ein enges Match bereits abgezeichnet. Beim Blick auf das knappe Endergebnis wurde diese Erwartung letztlich bestätigt. Das Hinspiel hatte Kray bei Sterkrade-Nord mit 2:1 für sich entschieden.

Im Vergleich zum letzten Spiel startete der FC Kray mit vier Änderungen. Diesmal begannen Ketsatis, Lippe, Yilmaz und Rami für Delker, Pirogov, Steuke und Naussedat. Auch die Spvgg. Sterkrade-Nord baute die Anfangsaufstellung auf drei Positionen um. So spielten Jagalski, Mattern und Müller anstatt Walenciak, Berg und Tempes.

Auf die vermeintliche Siegerstraße brachte Oguzhan Cuhaci sein Team in der 27. Minute. Zur Pause behielt Sterkrade-Nord die Nase knapp vorn. Gleich nach dem Wiederanpfiff glich Yassine Bouchama für Kray aus (46.). 90 Zuschauer – oder zumindest der Teil, dessen Herz für den Absteiger schlägt – bejubelten in der 67. Minute den Treffer von Soufian Rami zum 2:1. Wenig später kamen Stefan Tempes und Alkan Kurt per Doppelwechsel für Tom Mattern und Sverre Müller auf Seiten von Sterkrade ins Match (72.). Nach der Beendigung des Spiels durch Fasihullah Habibi feierte der FCK einen dreifachen Punktgewinn gegen die Spvgg. Sterkrade-Nord.

In den letzten fünf Partien ließ der FC Kray zu viele Punkte liegen. Von 15 möglichen Zählern holte man lediglich sechs. Die Angriffsreihe von Kray lehrt ihre Gegner in aller Regelmäßigkeit das Fürchten, was die 68 geschossenen Tore eindrucksvoll unter Beweis stellen. Trotz des Sieges bleibt die Krayer auf Platz fünf.

Nach 33 absolvierten Begegnungen nimmt Sterkrade-Nord den sechsten Platz in der Tabelle ein. Der FCK tritt am kommenden Sonntag beim SV Hönnepel-Niedermörmter an, Sterkrade empfängt am selben Tag den SV Scherpenberg.

(0) Kommentare

Spieltag

Landesliga 2 Niederrhein

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel

KOMMENTARE

Hinweis:
Um Kommentare schreiben zu können, musst du eingeloggt sein. Falls du noch nicht angemeldet bist, kannst du dich hier kostenlos anmelden.

RevierSport Digital

Im günstigen Abo oder als Einzelheft

Jeden Montag und Donnerstag Fußball ehrlich und echt von der Bundesliga bis zur Bezirksliga. Im günstigen Abo oder als Einzelheft auf ihrem PC, Mac oder mobilem Endgerät.