Startseite » Fußball » Landesliga

LL W 3
Hilbeck jubelt bei Buer

(0) Kommentare
LL W 3: Hilbeck jubelt bei Buer

Der SV Hilbeck gewann das Sonntagsspiel gegen den SSV Buer mit 2:1.

Hilbeck hat mit dem Sieg über Buer einen Coup gelandet. Das Hinspiel hatte der SSV beim SV Hilbeck mit 3:1 für sich entschieden.

Während der SSV Buer in der Startaufstellung auf Kontinuität setzte, nahm Hilbeck Veränderungen vor und schickte Wypyszewski für Idczak auf den Platz. Andreas Neumann brachte den SV Hilbeck in der 38. Spielminute in Führung. Buer brauchte den Ausgleich, aber die Führung von Hilbeck hatte bis zur Pause Bestand. Gleich nach dem Wiederanpfiff glich Mike Rogowski für den SSV aus (46.). Für das zweite Tor des SV Hilbeck war Bünyamin Tas verantwortlich, der in der 65. Minute das 2:1 besorgte. Mit dem Schlusspfiff durch Danny Piel (Herne) stand der Auswärtsdreier für den Gast. Man hatte sich gegen den SSV Buer durchgesetzt.

Die gute Bilanz von Buer hat einen Dämpfer bekommen. Insgesamt sammelte der Gastgeber bisher 17 Siege, fünf Remis und acht Niederlagen. Durch diese Niederlage fällt die Buerer in der Tabelle auf Platz vier.

Hilbeck kassiert weiterhin fleißig Niederlagen, von denen man mittlerweile 15 zusammen hat. Ansonsten stehen noch neun Siege und fünf Unentschieden in der Bilanz. Mit drei Punkten im Gepäck verlässt die Hilbecker die Abstiegsplätze und nimmt jetzt den 13. Tabellenplatz ein. Für den SSV geht es erst am 21.05.2018 weiter, wenn man bei SW Wattenscheid gastiert, der SV Hilbeck empfängt am selben Tag den SSV Mühlhausen-Uelzen.

(0) Kommentare

Spieltag

Landesliga 3 Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel

KOMMENTARE

Hinweis:
Um Kommentare schreiben zu können, musst du eingeloggt sein. Falls du noch nicht angemeldet bist, kannst du dich hier kostenlos anmelden.

RevierSport Digital

Im günstigen Abo oder als Einzelheft

Jeden Montag und Donnerstag Fußball ehrlich und echt von der Bundesliga bis zur Bezirksliga. Im günstigen Abo oder als Einzelheft auf ihrem PC, Mac oder mobilem Endgerät.