Startseite » Fußball » Landesliga

Landesliga
9:0 – FC Kray schießt den SV Schwafheim ab

(0) Kommentare
Landesliga: 9:0 – FC Kray schießt den SV Schwafheim ab
Foto: Michael Gohl

Das Schlusslicht der Landesliga-Tabelle hatte beim FC Kray keine Chancen. Mit 0:9 (0:2) kam der SV Schwafheim an der Buderusstraße unter die Räder.

Schon in der ersten Halbzeit rannte der SV Schwafheim nur hinterher, ab der 31. Minute wegen einer Notbremse sogar noch in Unterzahl. Zu diesem Zeitpunkt stand es bereits 2:0 für die Gastgeber, die die Zuschauer und ihren Trainer überzeugten: „Ich kann meiner Mannschaft nur ein Lob aussprechen“, sagte Muhammet Isiktas, „Wir wollten die Ruhe bewahren und viel Zug zum Tor entwickeln. Das hat sehr gut geklappt.“

Vor allem die Rückkehr von Ilias Elouriachi tat den Krayern gut. Zudem konnte sich die Offensivkraft mit zwei Toren belohnen. „Er war eine extreme Bereicherung für uns“, lobte Isiktas. Ebenfalls eine starke Leistung zeigte Yassine Bouchama: Drei Treffer steuerte der 20-Jährige bei. Insgesamt hätten es noch mehr werden können, aber der SVS-Torwart verhinderte Schlimmeres. „Die Jungs waren wirklich fokussiert und haben auch in der 85. Minute Vollgas gegeben. Ich bin sehr zufrieden“, freute sich der Krayer Trainer.

Auch der Blick auf die Tabelle macht Isiktas glücklich: Seine Mannschaft steht weiterhin auf Rang vier und hat vier Zähler Rückstand auf Platz zwei.

(0) Kommentare

RevierSport Fussballbörse

Trainer sucht Verein
Testspielgegner gesucht
Testspielgegner gesucht
Trainer sucht Verein
Testspielgegner gesucht
Testspielgegner gesucht
Trainer sucht Verein
Testspielgegner gesucht
Testspielgegner gesucht
Testspielgegner gesucht

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel

KOMMENTARE

Hinweis:
Um Kommentare schreiben zu können, musst du eingeloggt sein. Falls du noch nicht angemeldet bist, kannst du dich hier kostenlos anmelden.

RevierSport Digital

Im günstigen Abo oder als Einzelheft

Jeden Montag und Donnerstag Fußball ehrlich und echt von der Bundesliga bis zur Bezirksliga. Im günstigen Abo oder als Einzelheft auf ihrem PC, Mac oder mobilem Endgerät.