Startseite » Fußball » Landesliga

LL NR 2
Pflichtaufgabe erfüllt

(0) Kommentare
LL NR 2: Pflichtaufgabe erfüllt
FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der FC Kray trug einen knappen 1:0-Erfolg gegen den VfL Repelen davon.

Den großen Hurra-Stil ließ Kray vermissen. Am Ende stand jedoch ein knapper Erfolg zu Papier. Das Hinspiel hatte der Gast für sich entschieden und einen 2:0-Sieg gefeiert.

Im Vergleich zum letzten Spiel startete Repelen mit drei Änderungen. Diesmal begannen Gülkan, Vardar und Etuk für Alemdar, Etuk und Ait Dada. Auch der FCK baute die Anfangsaufstellung auf einer Position um. So spielte Immanuel anstatt Steuke.

Yassine Bouchama nutzte die Chance für den FC Kray und beförderte in der 36. Minute das Leder zum 1:0 ins Netz. Bis zum Pausenpfiff blieb der Stand unverändert. Kurz nach dem Wiederanpfiff verließ Ray Ceka von Kray den Platz. Für ihn spielte Berhan Eren weiter (55.). Schlussendlich pfiff Schiedsrichter Ramon Leon Falke das Spiel ab, ohne dass Tore im zweiten Durchgang zu bejubeln waren. Der Absteiger brachte am Ende einen knappen Dreier unter Dach und Fach.

Im Sturm des VfL stimmt es ganz und gar nicht: 21 Treffer konnte er in dieser Saison erst erzielen. Nach 28 absolvierten Begegnungen nimmt der Gastgeber den 16. Platz in der Tabelle ein. In den letzten fünf Partien ließ der VfL Repelen zu viele Punkte liegen. Von 15 möglichen Zählern holte man lediglich drei. Repelen musste sich nun schon 17-mal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Da der VfL insgesamt auch nur sieben Siege und vier Unentschieden vorweisen kann, sind die Aussichten ziemlich düster.

Für den FCK geht es nach dem Erfolg in der Tabelle weder nach oben noch nach unten. Mit dem Sieg baut die Krayer die erfolgreiche Saisonbilanz aus. Bislang holte der FC Kray 16 Siege, drei Remis und kassierte erst acht Niederlagen. Nächster Prüfstein für den VfL Repelen ist auf gegnerischer Anlage der SV Scherpenberg (Samstag, 18:00 Uhr). Einen Tag später misst sich Kray mit dem SV Schwafheim.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Landesliga 2 Niederrhein

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel