Startseite » Fußball » Landesliga

Landesliga
Abbruch im Duisburger Derby

(0) Kommentare
Gewitter, Blitz, Gewitter, Blitz
Foto: firo

Das Duisburger Derby in der Landesliga Niederrhein zwischen Hamborn 07 und dem Duisburger SV wurde nach 37 Minuten abgebrochen.

Nur 37 Minuten dauerte am Donnerstagabend das Derby in der Fußball-Landesliga zwischen Hamborn 07 und dem Duisburger SV 1900 – dann unterbrach Schiedsrichter Gian­luca Röttgen die Partie, weil über dem Holtkamp schwerer Gewitterdonner zu hören war und Blitze zuckten.

Nach halbstündigem Abwarten beschloss der Unparteiische, das Spiel nicht fortzusetzen. Auf dem Platz war bis dahin wenig passiert: Zum Zeitpunkt des Abbruchs stand es 0:0.

(0) Kommentare

Spieltag

Landesliga 1 Niederrhein

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel

Schalke: Was Zalazar noch lernen muss

KOMMENTARE

Hinweis:
Um Kommentare schreiben zu können, musst du eingeloggt sein. Falls du noch nicht angemeldet bist, kannst du dich hier kostenlos anmelden.

RevierSport Digital

Im günstigen Abo oder als Einzelheft

Jeden Montag und Donnerstag Fußball ehrlich und echt von der Bundesliga bis zur Bezirksliga. Im günstigen Abo oder als Einzelheft auf ihrem PC, Mac oder mobilem Endgerät.