Startseite » Fußball » Landesliga

LL NR 2
Repelen triumphiert bei Burgaltendorf

(0) Kommentare
LL NR 2: Repelen triumphiert bei Burgaltendorf
DSC Arminia Bielefeld
DSC Arminia Bielefeld Logo
19:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Im Spiel des SV Burgaltendorf gegen den VfL Repelen gab es Tore am laufenden Band.

Am Ende stand es 3:2 zugunsten des Gastes. Hängende Köpfe beim Platzherr SV Burgaltendorf, die gegen den Underdog überraschend den Kürzeren zogen. Das Hinspiel bei Repelen hatte Burgaltendorf schlussendlich mit 3:0 gewonnen.

Der SV Burgaltendorf startete mit drei Veränderungen in die Partie: Lülsdorf, Sous und Unger für Hornig, Bluni und Vladi. Auch der VfL stellte um und begann mit Özcan und Sylla für Vardar und Kizaki. Das 1:0 des VfL Repelen durfte Lewis Brempong bejubeln (10.). Zur Pause behielt Repelen die Nase knapp vorn. In der Halbzeit nahm Burgaltendorf gleich zwei Wechsel vor. Fortan standen Lukas Kuhlmann und Tobias Köfler für Mustafa Anwar und Julian Engelmeyer auf dem Platz. Ricardo Zweck ließ sich in der 48. Minute nicht zweimal bitten und verwertete zum 1:1 für den Gastgeber. Matteo Viefhaus traf zum 2:1 zugunsten des Aufsteigers (53.). Baran Özcan schockte den SV Burgaltendorf und drehte die Partie mit seinem Doppelpack für den VfL (64./73.). Am Ende nahm der VfL Repelen bei Burgaltendorf einen Auswärtssieg mit.

Die Stärke des SV Burgaltendorf liegt in der Offensive – mit insgesamt 53 Treffern. Trotz der Niederlage behält die Burgaltendorfer den achten Tabellenplatz. Siege waren zuletzt rar gesät bei Burgaltendorf. Der letzte dreifache Punktgewinn liegt nun schon sechs Spiele zurück.

Repelen musste schon 51 Gegentreffer hinnehmen. Nur zwei Mannschaften kassierten mehr Tore. Die drei Punkte bringen für den VfL keinerlei Veränderung hinsichtlich der Tabellenposition. Der VfL Repelen bessert die eigene, eher dürftige Bilanz auf und kommt nun auf insgesamt sieben Siege, vier Unentschieden und 16 Pleiten. Am nächsten Sonntag (15:30 Uhr) reist der SV Burgaltendorf zum SV Schwafheim, am gleichen Tag begrüßt Repelen den FC Kray vor heimischem Publikum.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Landesliga 2 Niederrhein

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel