Startseite » Fußball » Landesliga

LL W 3
Günnigfeld spielt bei Mühlhausen-Uelzen groß auf

(0) Kommentare
LL W 3: Günnigfeld spielt bei Mühlhausen-Uelzen groß auf
DSC Arminia Bielefeld
DSC Arminia Bielefeld Logo
19:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Erfolgreich brachte der VfB Günnigfeld den Auswärtstermin beim SSV Mühlhausen-Uelzen über die Bühne und gewann das Match mit 0:3.

Im Hinspiel hatte Günnigfeld die Oberhand behalten und einen 2:0-Erfolg davongetragen.

Im Vergleich zum letzten Spiel startete Mühlhausen-Uelzen mit einer Änderung. Diesmal begann Böhme für Sezer. Auch der VfB Günnigfeld baute die Anfangsaufstellung auf zwei Positionen um. So spielten Osma und Pancke anstatt Schreier und Kaczmarek.

Peter Zejewski trug sich in der fünften Spielminute in die Torschützenliste ein. Für das 2:0 von Günnigfeld sorgte Marvin Fahr, der in Minute 30 zur Stelle war. Nennenswerte Szenen blieben bis zum Seitenwechsel aus, sodass das Zwischenergebnis auch zu Beginn des zweiten Durchgangs Bestand hatte. Kurz nach dem Wiederanpfiff verließ Stephen Hutmacher vom SSV Mühlhausen-Uelzen den Platz. Für ihn spielte Manuel Stiepermann weiter (55.). Marvin Pancke besorgte in der Schlussphase schließlich den dritten Treffer für den VfB Günnigfeld (73.). Wenig später kamen Julian Winschewski und Alexander Kriesten per Doppelwechsel für Ahmad Sahawi und Saliou Sow auf Seiten des Gastes ins Match (78.). Letztlich fuhr die Günnigfelder einen souveränen Erfolg ein, dessen Grundstein im ersten Spielabschnitt gelegt worden war.

Durch diese Niederlage fällt Mühlhausen-Uelzen in der Tabelle auf Platz elf. Der letzte Dreier liegt für den Gastgeber bereits drei Spiele zurück.

Nachdem Günnigfeld hinten nichts anbrennen ließ und vorne Kaltschnäuzigkeit bewies, ist der VfB Günnigfeld weiter im Rennen um die vorderen Plätze. In den letzten fünf Spielen war für Günnigfeld noch Luft nach oben. Sechs von 15 möglichen Zählern sammelte der VfB Günnigfeld ein. Mit dem Sieg baut Günnigfeld die erfolgreiche Saisonbilanz aus. Bislang holte der VfB Günnigfeld elf Siege, drei Remis und kassierte erst sieben Niederlagen. Das nächste Mal ist der SSV Mühlhausen-Uelzen am 08.04.2018 gefordert, wenn man beim SC Obersprockhövel antritt. Für Günnigfeld geht es schon am Donnerstag beim SV Zweckel weiter.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Landesliga 3 Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel