Startseite » Fußball » Landesliga

LL NR 2
Repelen ringt Niederwenigern nieder

(0) Kommentare
LL NR 2: Repelen ringt Niederwenigern nieder
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Mit leeren Händen endete für die SF Niederwenigern die Auswärtspartie gegen den VfL Repelen.

Der Gastgeber siegte mit 1:0. Mit breiter Brust war Niederwenigern zum Duell mit Repelen angetreten – der Spielverlauf ließ bei der SF Niederwenigern jedoch Ernüchterung zurück. Das Hinspiel hatte Niederwenigern mit 3:0 gewonnen.

Beide Mannschaften begannen mit Veränderungen in der Startelf: Während beim VfL Repelen Maciejewski, Etuk, Ait Dada und Kizaki für Akdas, Pehla, Alemdar und Amzil aufliefen, starteten bei Niederwenigern Beyer und Weusthoff statt Herzog und Kuhlmann.

Treffer bekamen die Zuschauer in Durchgang eins nicht zu sehen. Torlos ging es in die Halbzeit. Als Marcel Schräer in der 68. Minute für Fabian Lümmer auf das Spielfeld kam, war im zweiten Durchgang noch nicht viel passiert. Martin Maciejewski stellte schließlich in der 85. Minute vom Elfmeterpunkt den 1:0-Sieg für Repelen sicher. Als Schiedsrichter Pia Kötter die Partie abpfiff, reklamierte der VfL schließlich einen 1:0-Heimsieg für sich.

Für den VfL Repelen geht es nach dem Erfolg in der Tabelle weder nach oben noch nach unten. Repelen bessert die eigene, eher dürftige Bilanz auf und kommt nun auf insgesamt sechs Siege, vier Unentschieden und 13 Pleiten. Die Offensive des VfL strahlt insgesamt zu wenig Gefahr aus, sodass der VfL Repelen bis jetzt erst 17 Treffer zutage förderte.

Die SF Niederwenigern macht im Klassement Boden gut und steht nun auf Rang sechs. Für Repelen steht als Nächstes ein Gastspiel auf dem Programm. Es geht gegen den SV Schwafheim (Mittwoch, 19:30 Uhr). Kommenden Sonntag (15:00 Uhr) bekommt Niederwenigern Besuch von Schwafheim.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Landesliga 2 Niederrhein

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel