Startseite » Fußball » Landesliga

LL NR 2
Rellinghausen triumphiert

(0) Kommentare
LL NR 2: Rellinghausen triumphiert
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Erfolglos ging der Auswärtstermin des VfL Repelen beim ESC Rellinghausen über die Bühne.

Repelen verlor das Match mit 0:4. Das Hinspiel beim VfL hatte Rellinghausen schlussendlich mit 2:0 gewonnen.

Beide Mannschaften begannen mit Veränderungen in der Startelf: Während beim ESC Rellinghausen Cirkovic und Hoffmann für Kirchmayer und Haase aufliefen, starteten bei Repelen Alemdar und Amzil statt Ait Dada und Kizaki.

Zaven Varjabetyan trug sich in der neunten Spielminute in die Torschützenliste ein. Für das 2:0 von Rellinghausen sorgte Max Richter, der in Minute 21 zur Stelle war. Bis zur Pause fiel kein weiteres Tor, sodass der Gastgeber mit einer Führung in die Kabine ging. Die Rellinghausener konnte mit dem ersten Durchgang sehr zufrieden sein. Trotzdem gab es Veränderungen beim ESC. Julian Haase ersetzte Simon Neuse, der nun schon vorzeitig Feierabend machte. Anstelle von Mounir Amzil war nach Wiederbeginn Julius Terasa für den VfL im Spiel. Denis Dluhosch vollendete zum dritten Tagestreffer in der 49. Spielminute. Haase schraubte das Ergebnis in der 57. Minute zum 4:0 für den ESC Rellinghausen in die Höhe. Schlussendlich verbuchte Rellinghausen gegen den VfL Repelen einen überzeugenden Heimerfolg.

Der Sieg über Repelen, bei dem man ohne Gegentreffer blieb, lässt den ESC von Höherem träumen.

Der VfL musste sich nun schon 13-mal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Da der Gast insgesamt auch nur fünf Siege und vier Unentschieden vorweisen kann, sind die Aussichten ziemlich düster. In der Defensive drückt der Schuh beim VfL Repelen, was in den 43 kassierten Treffern zum Ausdruck kommt. Repelen hat auch nach der Pleite die 15. Tabellenposition inne. Als Nächstes steht für den ESC Rellinghausen eine Auswärtsaufgabe an. Am Sonntag (15:30 Uhr) geht es gegen den SV Schwafheim. Der VfL empfängt – ebenfalls am Sonntag – die SF Niederwenigern.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Landesliga 2 Niederrhein

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel