Startseite » Fußball » Landesliga

SV Dorsten-Hardt
Herkulesaufgabe für Wischerhoff-Elf

(0) Kommentare
sv dorsten-hardt, 3:1, hammer spvg, sf stuckenbusch, marc wischerhoff
sv dorsten-hardt, 3:1, hammer spvg, sf stuckenbusch, marc wischerhoff
DSC Arminia Bielefeld
DSC Arminia Bielefeld Logo
19:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der SV Dorsten-Hardt trifft am Sonntag auf den Aufstiegsaspiranten der SF Stuckenbusch.

Marc Wischerhoff, Trainer von Dorsten-Hardt, hofft, nach dem 3:1-Sieg über die "Zweite" der Hammer SpVg den Schwung mitnehmen zu können: "Das war natürlich ein richtiger Big-Point für uns. Wir haben sehr diszpliniert agiert und ganz wichtige drei Punkte zuhause behalten. Stuckenbusch setzte mit dem 5:1 gegen TuS Sinsen allerdings ein dickes Ausrufezeichen." Im Hinspiel setzte sich Stuckenbusch knapp mit 1:0 durch.

Wischerhoff kann am Sonntag auf seinen kompletten Kader zurückgreifen. Auch deshalb setzt der Linienchef auf eine altbekannte Fußballweisheit: "Von Verletzungen sind wir zuletzt verschont geblieben. Daher werde ich an der Aufstellung vom vergangenen Wochenende keine großartigen Veränderungen vornehmen".

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Landesliga 4 Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel