Startseite » Fußball » Landesliga

SSV Mühlhausen-Uelzen
Dreifacher Wechsel von Holzwickede

(0) Kommentare
SSV Mühlhausen-Uelzen: Dreifacher Wechsel von Holzwickede

Der SSV Mühlhausen-Uelzen bedient sich bei der Spvg Holzwickede. Gleich drei Neue kommen aus der Westfalenliga.

Zur Rückrunde wechseln sowohl Veit-Laurin Wettklo als auch das Brüderpaar Kai und Steffen Hutmacher zu dem Team von Trainer Hartmut Sinnigen. Alle drei konnten sich bei der SpVg Holzwickede nicht durchsetzen und versuchen nun ihr Glück in der Landesliga. Maurice Rosemeyer wird das Team hingegen in Richtung Westfalia Rhynern II verlassen.

(0) Kommentare

Spieltag

Landesliga 3 Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel

KOMMENTARE

Hinweis:
Um Kommentare schreiben zu können, musst du eingeloggt sein. Falls du noch nicht angemeldet bist, kannst du dich hier kostenlos anmelden.

RevierSport Digital

Im günstigen Abo oder als Einzelheft

Jeden Montag und Donnerstag Fußball ehrlich und echt von der Bundesliga bis zur Bezirksliga. Im günstigen Abo oder als Einzelheft auf ihrem PC, Mac oder mobilem Endgerät.