Startseite » Fußball » Landesliga

LL W 3
Der Wahnsinn geht weiter

(0) Kommentare
LL W 3: Der Wahnsinn geht weiter
SV 07 Elversberg
SV 07 Elversberg Logo
18:30
FC Schalke 04 Logo
FC Schalke 04
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Auch der vierte Spieltag in der Landesliga Westfalen 3 verspricht wieder einiges an Spannung und vermutlich auch "verrückten" Ergebnissen.

Die mittlerweile schon Tradition haben. War die ganze letzte Saison eine einzige "Verrücktheit", so kann die noch junge neue Spielzeit schon wieder mit allerlei Überraschendem aufwarten. Dass Absteiger Wattenscheid 08 zuerst den erklärten Titelfavoriten Brackel 06 mit 4:1 an die Wand spielt, um dann eine Woche später bei Hedefspor Hattingen 0:7 zu verlieren spricht Bände über eine Spielklasse, die immer mehr Interesse auf sich zieht.

Vier Teams sind noch ohne Niederlage. Zwei von ihnen - Tabellenführer Sodingen und der SV Herbede - treffen am Kemnader Stausee am Sonntag aufeinander. Favorit Sodingen weiß, wie unangenehm die blutjunge Herbeder Mannschaft sein kann - Ende völlig offen. Von einem Remis im Spitzenspiel könnten der SSV Mühlhausen - in Hilbeck - oder Bochum-Linden profitieren. Die Benatelli-Schützlinge empfangen aber mit Wanne 11 einen der Favoriten, die bisher nicht richtig aus den Startlöchern gekommen sind.

Immerhin gelang ihnen zuletzt in einem absoluten Topspiel gegen Herbede noch vier Minuten vor dem Ende der Ausgleich. Vielleicht war das ja die Wende zum Guten beim Herner Klub. Hedefspor Hattingen ist zuzutrauen, den Aufwärtstrend beim Neuling Husen Kurl fortzusetzen. Und auch die so gebeutelten Wattenscheider Schwarz-Weißen haben die Chance, gegen den punktlosen Aufsteiger Obersprockhövel sich zu rehabilitieren. BSV Schüren sollte seiner Favoritenrolle gegen den SC Hennen ebenso gerecht werden wie der SSV Mühlhausen gegen den bisher am besten aus den Startlöchern gekommenen Aufsteiger, den SV Hilbeck.

Doch wer sich bei dieser Liga überhaupt eine Ergebnisse-Prognose traut, muss von seinem Fußballverstand richtig überzeugt sein. Hier gilt es noch. Fußball ist so toll, weil keiner weiß, wie es ausgeht.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Landesliga 3 Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel