Startseite » Fußball » Landesliga

VL/LL Westfalen
Drei letzte Entscheidungen

(0) Kommentare
VL/LL Westfalen: Drei letzte Entscheidungen

Am Sonntag bringen auch die Westfalen endlich die Saison 2013/14 zuende. Und am letzten Spieltag wird es auch überkreislich durchaus noch einmal spannend.

Westfalenliga 2 ASC 09 oder 1. FC Kaan-Marienborn? Der ASC geht mit zwei Punkten Vorsprung auf den 1. FC Kaan-Marienborn in das letzte Saisonspiel gegen den FC Brünninghausen. Ein Remis reicht Aplerbeck zum Aufstieg in die Oberliga. Die Käner treten zeitgleich in Holzwickede an.

Landesliga Westfalen 2 TuS Erndtebrück II oder SpVg Olpe? Die Zweitvertretung des Oberligisten hat einen Punkt Vorsprung auf die SpVg. Erledigt Olpe am Sonntag beim BSV Menden seine Hausaufgaben, muss Erndtebrück II beim bereits abgestiegenen SV Ottfingen siegen. Auf dem Papier eine leichte Aufgabe.

Landesliga Westfalen 4 Eintracht Coesfeld oder TuS Haltern? Während der SV Spexard (LL 1), der Kirchhörder SC (LL 3) und der Verlierer des Duells Erndtebrück II gegen Olpe bereits als Relegationsteilnehmer feststehen, kämpfen Eintracht Coesfeld und der TuS Haltern noch um die Teilnahme an dieser. Die DJK hat drei Punkte Vorsprung auf den TuS. Nur eine Coesfelder Niederlage gegen Herbern bei einem gleichzeitigen Sieg in Heiden hilft Haltern noch. Die vier Tabellenzweiten spielen danach zwei freie Plätze in den Westfalenligen aus.

(0) Kommentare

RevierSport Fussballbörse

Verein sucht Trainer
Testspielgegner gesucht
Verein sucht Spieler
Testspielgegner gesucht
Verein sucht Trainer
Verein sucht Spieler
Verein sucht Spieler
Testspielgegner gesucht
Testspielgegner gesucht
Verein sucht Spieler

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
Foto: Thorsten Tillmann.
2
3
4
5

Neueste Artikel

Foto: Thorsten Tillmann.

KOMMENTARE

Hinweis:
Um Kommentare schreiben zu können, musst du eingeloggt sein. Falls du noch nicht angemeldet bist, kannst du dich hier kostenlos anmelden.

RevierSport Digital

Im günstigen Abo oder als Einzelheft

Jeden Montag und Donnerstag Fußball ehrlich und echt von der Bundesliga bis zur Bezirksliga. Im günstigen Abo oder als Einzelheft auf ihrem PC, Mac oder mobilem Endgerät.