Startseite » Fußball » Landesliga

SV Schonnebeck
Fünf Neuzugänge stehen fest

(0) Kommentare
SV Schonnebeck: Fünf Neuzugänge stehen fest
Rot-Weiss Essen
Rot-Weiss Essen Logo
13:30
FC Ingolstadt 04 Logo
FC Ingolstadt 04
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Bereits im Februar veröffentlichte die Spielvereinigung Schonnebeck die Vertragsverlängerungen mit elf Spielern des Landesligakaders.

Marco Glenz, Jan Unger, Timo Patelschick, Marcel Kirchmayer, Kevin Puhan, Steffen Peschka, Matthias Bloch, Stephan Jasberg, Volkan Yerek, Lukas Reppmann und Marcel Schlomm hatten ihre Zusage gegeben, weiter für die SV aufzulaufen. Daniel Späth und Arian Reimann waren schon mit Verträgen bis zum 30.06.2015 ausgestattet. Jetzt stehen auch die ersten Neuzugänge für den Landesligakader fest. Denis Dluhosch (ESC Rellinghausen 06), Fabian Lenort (ETB SW Essen), Nils Thiesling (SC Frintrop 05/21), Tim Wiederhold (Duisbuger SV 1900) und Dennis Oertgen (RW Essen U23) wechseln zur neuen Saison an den Schetters Busch und bleiben mindestens bis zum 30.06.2015. Der Sportliche Leiter Michael Tönnies betont: „Zusammen mit unserem Kaderstamm werden uns diese Jungs dabei helfen, auch in der nächsten Saison in der Spitzengruppe der Liga vertreten zu sein." Die Kaderplanung ist damit aber noch nicht abgeschlossen. „Wir werden definitiv mit 21 Spielern, inklusive dem langzeitverletzten Daniel Späth, in die Saison gehen. Bevor wir aber die letzten drei Kaderplätze besetzen, wollen wir noch den ein oder anderen Spieler beobachten und nichts überstürzen", sieht Tönnies die Situation entspannt.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel