Startseite » Fußball » Landesliga

ESC Rellinghausen
Ein neuer "Co" für Karl Weiß

(0) Kommentare
Rellinghausen: Neuer Assistent für den ESC
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

"Am Krausen Bäumchen" gibt es Neuigkeiten: Trainer Karl Weiß bekommt für die kommende Saison einen neuen Assistenten.

Dennis Florian wechselt vom SV Union Frintrop zum ESC Rellinghausen und beerbt Volker Dammers, der gemeinsam mit Wolfgang Priester am Saisonende aufhört (RS berichtete).

Der 31-Jährige Florian wird als spielender Co-Trainer fungieren. "Er war der absolute Wunschkandidat von Karl Weiß, der dann Trainer und Sportlicher Leiter in Personalunion sein wird", erklärt ESC-Pressesprecher Thomas Fehre. Florian sei mit seiner Erfahrung genau der richtige Mann für diesen Posten, weil er sowohl die Sprache der jungen Spieler als auch die des Trainers spreche, glaubt Fehre.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Landesliga 1 Niederrhein

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel