Startseite » Fußball » Kreisliga C

Kreisliga C
Darum löst der FC Kray seine 3. Mannschaft auf

(3) Kommentare
Kreisliga C: Darum löst der FC Kray seine 3. Mannschaft auf
Foto: Ulrich von Born
1. FC Saarbrücken
1. FC Saarbrücken Logo
19:00
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Um in Zukunft eine bessere zweite Mannschaft auf den Platz zu bringen, löst der FC Kray die dritte Mannschaft auf. Die zweite Mannschaft bekommt außerdem einen neuen Ansprechpartner.

Der FC Kray reagiert mit einer Mannschaftsauflösung auf den miserablen Saisonstart des zweiten Teams. In der Kreisliga A verlor das Team gegen SV Leithe 0:2. Gegen SuS Niederbonsfeld gab es gar eine 0:11-Klatsche. Nun löst der Verein die dritte Mannschaft auf, die in der Kreisliga C an den Start ging, und legt die Kader des zweiten und dritten Teams zusammen, um in der Kreisliga A bestehen zu können.

Neuer Ansprechpartner für die Zweite

Der kommissarische 1. Vorsitzende Jörg Islacker erklärt auf der Website des FC Kray: „Um einen reibungslosen Spielbetrieb für alle Aktiven gewährleisten zu können, sind wir zu dem Ergebnis gekommen, dass es für alle Beteiligten und den Verein die zielführendste Lösung darstellt, die Kader der zweiten und dritten Mannschaft zusammenzulegen. Uns war wichtig, jedem der Jungs eine gute Spielmöglichkeit anzubieten und eine dauerhaft tragfähige Lösung anbieten zu können. Mit dem nun getätigten Schritt ist uns das in unseren Augen gelungen.“

Um den Oberliga-Unterbau zu einem wirklichen Unterbau zu machen, beschloss der Verein außerdem einen neuen Ansprechpartner für das Team zu installieren. Der zweite Vorsitzende Jens Bürger wird sich ab sofort um Anliegen von Team, Trainer und Mannschaftsverantwortlichen

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (3 Kommentare)

Transfers

FC Kray III

Torjäger

FC Kray III

# Name Tore Min./Tore Tore/Sp.
# Name Tore Min./Tore Tore/Sp.
# Name Tore Min./Tore Tore/Sp.
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel