Startseite » Fußball » Kreisliga C

Düsseldorf Kreisliga C5
SW 06 D'dorf IV hält die Null fest

RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

VfL Benrath III kam im Gastspiel bei Sportring Eller III trotz Favoritenrolle nicht über ein 0:0-Remis hinaus. Nach neun absolvierten Begegnungen nimmt Sportring Eller III den siebten Platz in der Tabelle ein. Am Ende der Saison steht der VfL Benrath III im sicheren Mittelfeld auf Platz vier.

Für die Zweitvertretung von Italia Hilden gab es in der Heimpartie gegen SW 06 D'dorf IV, an deren Ende eine 0:2-Niederlage stand, nichts zu holen. Italia Hilden II ist das einzige Team in der Liga, das bisher ohne Punkt in der Tabelle dasteht. SC SW 06 IV rief diese Saison immer wieder gute Leistungen ab und belohnte sich am Ende mit dem dritten Tabellenplatz. Damit dürfte der Gast in der nächsten Spielzeit oben ein Wort mitreden wollen. SC Schwarz-Weiß 06 IV zeigte bis zum Saisonabschluss eine solide Leistung und holte neun Punkte aus den letzten fünf Spielen.

Mit einer 4:7-Niederlage im Gepäck ging es für die Reserve von SV Wersten 04 vom Auswärtsmatch beim Düsseldorfer SC II in Richtung Heimat. DSC 99 II bleibt mit diesem Erfolg weiterhin auf dem sechsten Platz. Die Abstiegssorgen von SV Wersten 04 II sind nach der klaren Niederlage größer geworden.

SV Oberbilk 09 II kam am Sonntag zu einem 3:1-Heimsieg gegen SC Düsseldorf. SV Oberbilk 09 II ist nach dem Sieg weiter Spitzenreiter. Mit einem tollen Saisonendspurt zeigte der Gastgeber, dass man sich die Platzierung klar verdient. So lautet die Bilanz der letzten fünf Spiele 13 Punkte. Mit 13 Zählern aus neun Spielen steht SC Düsseldorf 1988 momentan im Mittelfeld der Tabelle.

Post SV D'dorf brannte bei MSV D'dorf III ein Fußball-Feuerwerk ab und gewann 8:3. Nach neun gespielten Runden gehen bereits 22 Punkte auf das Konto von Post SV Düsseldorf und bescheren der Mannschaft einen hervorragenden zweiten Platz.

Der MSV Düsseldorf III und Post SV D'dorf werden erst am 15.12.2019 aufeinandertreffen. Anstoß ist um 13:00 Uhr.

Die Begegnung Italia Hilden II versus SW 06 D'dorf IV wurde auf den 15.12.2019, 13:00 Uhr verschoben.

Die Fans von SV Oberbilk 09 II und SC Düsseldorf müssen auf die Begegnung ihrer Mannschaften noch etwas warten. Das Spiel wurde auf den 15.12.2019 verlegt. Anstoß ist dann um 13:00 Uhr.

Die Fans von Sportring Eller III und von VfL Benrath III müssen sich noch bis zum 15.12.2019 gedulden. Dann erst wird die Partie ihrer Teams nachgeholt. Anpfiff ist um 13:00 Uhr.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Kreisliga C5 Kreis Düsseldorf

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel