Startseite » Fußball » Kreisliga C

Düsseldorf Kreisliga C5
VfL Benrath III hält die Null fest

DSC Arminia Bielefeld
DSC Arminia Bielefeld Logo
19:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

VfL Benrath III verbuchte am Sonntag einen 2:0-Heimerfolg gegen die Reserve von Italia Hilden. Der VfL Benrath III rief diese Saison immer wieder gute Leistungen ab und belohnte sich am Ende mit dem dritten Tabellenplatz. Damit dürfte das Heimteam in der nächsten Spielzeit oben ein Wort mitreden wollen. Italia Hilden II ist das einzige Team in der Liga, das bisher ohne Punkt in der Tabelle dasteht. Nach acht absolvierten Begegnungen nehmen die Gäste den zehnten Platz in der Tabelle ein.

Die Zweitvertretung von SV Wersten 04 gewann mit 3:2 gegen Sportring Eller III und verabschiedete sich mit einem Sieg in die Saisonpause. SV Wersten 04 II klettert nach diesem Spiel auf den achten Tabellenplatz.

Post SV D'dorf und SV Oberbilk 09 II trennten sich zum Saisonausklang mit einem 1:1-Remis. Nach acht gespielten Runden gehen bereits 19 Punkte auf das Konto von Post SV Düsseldorf und bescheren der Mannschaft einen hervorragenden zweiten Platz. Der Gastgeber zeigte bis zum Saisonabschluss eine solide Leistung und holte zehn Punkte aus den letzten fünf Spielen. SV Oberbilk 09 II konnte seine furiose Siegesserie gegen Post SV D'dorf nicht fortsetzen.

SC Düsseldorf kam am Sonntag vor eigenem Publikum zu einem 4:3-Sieg gegen den Düsseldorfer SC II. Am Ende der Saison steht SC Düsseldorf 1988 im sicheren Mittelfeld auf Platz fünf. Mit neun Zählern aus acht Spielen steht DSC 99 II momentan im Mittelfeld der Tabelle.

SW 06 D'dorf IV kam am Sonntag vor eigener Kulisse zu einem 7:3-Sieg gegen MSV D'dorf III. Die Abstiegssorgen des MSV Düsseldorf III sind nach der klaren Niederlage größer geworden. Mit der Leistung der letzten Spiele vor dem Saisonende wird MSV D'dorf III alles andere als zufrieden sein. Zwei Punkte aus fünf Partien lautet die jüngste Bilanz.

Das Spiel SV Wersten 04 II gegen Sportring Eller III wurde auf den 08.12.2019, 13:00 Uhr verlegt.

Das Topspiel des 18. Spieltages findet leider erst am 08.12.2019 statt, dann empfängt Post SV Düsseldorf SV Oberbilk 09 II. Anstoß ist um 13:00 Uhr.

SC SW 06 IV und der MSV Düsseldorf III werden erst am 08.12.2019 aufeinandertreffen. Anstoß ist um 13:00 Uhr.

Die Fans von VfL Benrath III und Italia Hilden II müssen auf die Begegnung ihrer Mannschaften noch etwas warten. Das Spiel wurde auf den 08.12.2019 verlegt. Anstoß ist dann um 13:00 Uhr.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Kreisliga C5 Kreis Düsseldorf

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel