Startseite » Fußball » Kreisliga C

Dortmund Kreisliga C5
TuS Neuasseln II gewinnt gegen Kirchh. SC III

FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Mit einem starken 6:3 eröffnete die Zweitvertretung von FC Merkur 07 gegen SF Sölderholz III an diesem Sonntag den 17. Spieltag. Die Abstiegssorgen von SF Sölderholz 3 sind nach der klaren Niederlage größer geworden. FC Merkur 07 II bleibt mit diesem Erfolg weiterhin auf dem zehnten Platz.

Die Reserve von TuS Neuasseln schlug Kirchh. SC III am Sonntag mit 1:0. TuS Neuasseln II ist nach dem Erfolg weiter Tabellenführer. Der Angriff der Gastgeber wusste bisher durchaus zu überzeugen und schlug schon 94-mal zu. TuS Neuasseln II ist seit vier Spielen unbezwungen. Nach 16 Spieltagen und nur drei Niederlagen stehen für den Kirchhörder SC III 37 Zähler zu Buche. Der Gast konnte seine furiose Siegesserie gegen TuS Neuasseln II nicht fortsetzen.

Sharri Dortmund II kam am Sonntag vor eigenem Publikum zu einem 5:2-Sieg gegen TuS Kruckel III. Sharri Dortmund II klettert nach diesem Spiel auf den vierten Tabellenplatz. Nach 16 absolvierten Begegnungen nimmt TuS Kruckel III den neunten Platz in der Tabelle ein.

RW Barop IV reklamierte am Sonntag einen 3:1-Sieg über Lüner SV III für sich. Nach 15 gespielten Runden gehen bereits 39 Punkte auf das Konto von Rot-Weiß Barop IV und bescheren der Mannschaft einen hervorragenden zweiten Platz. Acht Spiele währt bereits die Serie, in der das Heimteam ungeschlagen ist. Lüner SV III belegt mit 27 Punkten den fünften Tabellenplatz. Mit dem Gewinnen tut sich Lüner SV III weiterhin schwer, sodass man schon das dritte Spiel sieglos blieb.

BV Viktoria Kirchder feierte bei PU Dortmund einen 7:0-Kantersieg. Trotz der Schlappe behält Posterum United Dortmund den 15. Tabellenplatz bei.

SuS Hörde II konnte gegen SpVg Berghofen III nicht überraschen und kassierte eine deutliche 10:3-Niederlage. Mit 25 Zählern aus 16 Spielen steht SpVg Berghofen III momentan im Mittelfeld der Tabelle. Für SuS Hörde II sprangen in den letzten fünf Spielen nur drei Punkte heraus.

Der FC Brünningh. III kam am Sonntag vor eigener Kulisse zu einem 2:1-Sieg gegen SV Körne 83 III.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Kreisliga C5 Kreis Dortmund

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel