Startseite » Fußball » Kreisliga C

Dortmund Kreisliga C1
Mengede 08/20 III gewinnt gegen SG Lütgendortmund

Waldhof Mannheim
Waldhof Mannheim Logo
13:30
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Die Reserve von SV Westrich feierte bei SuS Oespel Kley II einen 10:4-Kantersieg. Die Abstiegssorgen von Oespel-Kley 2 sind nach der klaren Niederlage größer geworden. Der Gastgeber baut die Mini-Serie von zwei Siegen nicht aus. SV Westrich II ist nach dem Erfolg weiter Tabellenführer. Sechs Spiele währt bereits die Serie, in der die Gäste ungeschlagen sind.

Bakur Dortmund verbuchte am Sonntag einen 3:0-Heimerfolg gegen die Zweitvertretung von HW Lütgendortm. Trotz des Sieges bleibt Bakur Dortmund auf Platz acht. Die Heimmannschaft ist seit vier Spielen unbezwungen. Hellweg Lütgendortmund II belegt mit 13 Punkten den zwölften Tabellenplatz. Für HW Lütgendortm. II sprangen in den letzten fünf Spielen nur drei Punkte heraus.

An der Favoritenstellung ließ Westf. Kirchlinde II keine Zweifel aufkommen und trug gegen DJK SF Nette II einen 6:1-Sieg davon. Nach 16 absolvierten Begegnungen nimmt Westfalia Kirchlinde II den sechsten Platz in der Tabelle ein. Seit fünf Begegnungen hat das Heimteam das Feld nicht mehr als geschlagene Mannschaft verlassen. SF Nette 2 entschied kein einziges der letzten sechs Spiele für sich.

Arm. Marten III kam am Sonntag vor eigener Kulisse zu einem 3:1-Sieg gegen TuS Bövinghausen II. Mit 24 Zählern aus 16 Spielen steht Arminia Marten III momentan im Mittelfeld der Tabelle. In der Tabelle liegt TuS Bövinghausen II nach der Pleite weiter auf dem vierten Rang. TuS Bövinghausen II wartet schon seit vier Spielen auf einen Sieg.

Mengede 08/20 III hat im Heimspiel gegen SG Lütgendortmund einen 3:2-Sieg erzielt. Nach 16 Spieltagen und nur drei Niederlagen stehen für Mengede 08/20 III 39 Zähler zu Buche. Mengede 08/20 III konnte SG Lütgendortmund wieder eine Niederlage beibringen, nachdem er schon lange Zeit nicht mehr verloren hatte.

Das Abschlussspiel des 17. Spieltages am Sonntag gewann SF Hafenwiese gegen Eintr. Dorstfeld II mit 6:5. Nach 16 gespielten Runden gehen bereits 37 Punkte auf das Konto von SF Hafenwiese 80 und bescheren der Mannschaft einen hervorragenden dritten Platz. Der Angriff von SF Hafenwiese wusste bisher durchaus zu überzeugen und schlug schon 76-mal zu. Seit sieben Partien ist es keiner Mannschaft mehr gelungen, SF Hafenwiese 80 zu besiegen.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Kreisliga C Kreis Dortmund

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel