Startseite » Fußball » Kreisliga C

Gelsenkirchen Kreisliga C3
BV Horst-Süd II beendet Sieglos-Serie

DSC Arminia Bielefeld
DSC Arminia Bielefeld Logo
19:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Den großen Hurra-Stil ließ der SC Hassel III vermissen. Am Ende stand jedoch ein knapper 2:1-Erfolg gegen die Zweitvertretung von SW Gelsenk.-Süd zu Papier. SW Gelsenkirchen-Süd II belegt mit fünf Punkten den zehnten Tabellenplatz. Das Heimteam entschied kein einziges der letzten neun Spiele für sich. Der SC Hassel III sprang mit diesem Erfolg auf den fünften Platz.

VfL Grafenwald III kam vor eigenem Publikum am Sonntag zu einem 3:3 gegen die Reserve von RWW Bismarck. VfL Grafenwald III bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz sieben. Die Heimmannschaft baut die Mini-Serie von zwei Siegen nicht aus. Nach elf absolvierten Begegnungen nimmt RW Wacker Bismarck II den vierten Platz in der Tabelle ein. Mit dem Gewinnen tun sich die Gäste weiterhin schwer, sodass man schon das dritte Spiel sieglos blieb.

BV Horst-Süd II verbuchte am Sonntag einen 4:3-Sieg gegen Kickers Ückendorf II. Kickers Ückendorf II wartet schon seit vier Spielen auf einen Sieg. BV Horst-Süd II klettert nach diesem Spiel auf den achten Tabellenplatz. Nach neun Spielen ohne Sieg bejubelte BV Horst-Süd II endlich wieder einmal drei Punkte. Nach langem Warten gelang BV Horst-Süd II wieder ein Sieg.

GA Hüllen 2 zog sich gegen YEG Hassel IV achtbar aus der Affäre und erzielte durch ein 1:1-Remis gegen den Favoriten einen Punktgewinn. Nach elf gespielten Runden gehen bereits 24 Punkte auf das Konto von YEG Hassel IV und bescheren der Mannschaft einen hervorragenden zweiten Platz. Der Gastgeber kann zufrieden auf die Endphase schauen, liegt die letzte Niederlage doch schon vier Spiele zurück. Für FC Glückauf Hüllen 1964 2 sprangen in den letzten fünf Spielen nur zwei Punkte heraus.

DJK TSV Feldhausen konnte gegen VFB Gelsenkirchen nicht überraschen und kassierte eine deutliche 6:1-Niederlage. VFB Gelsenkirchen ist nach dem Erfolg weiter Tabellenführer. Mit 18 Zählern aus elf Spielen steht TSV Feldh'sn momentan im Mittelfeld der Tabelle.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel